13.05.2016: Abflug nach Granada

Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal wird der Blog von mir (Sibylle) geschrieben. Ich weiß, dass Matthias viel besser schreiben kann als ich, aber ich wollte ihm einfach mal einmal diese Arbeit im Urlaub abnehmen.

Liebe Grüße an Euch alle! Sibylle

Tag, 13.05.2016 Hinflug

Diesmal sind wir getrennt zum Flughafen gestartet. Matthias hat Homeoffice gemacht und ist von zu Hause mit dem ganzen Gepäck allein im Taxi zum Flughafen. Ich bin von der Firma zum Flughafen mit der S-Bahn gefahren. Das Gepäck abgeben klappte problemlos, da wir früh genug am Schalter waren. Anschließend haben wir wie üblich mit einem Sekt auf unseren Urlaub angestoßen. Dabei kamen wir ins klönen und haben fast die Zeit vergessen. Aber trotz der vielen Pfingsturlauber waren wir dann rechtzeitig am Gate. Mit dem Bus ging es zum Flieger. Das Flugzeug von Ryan-Air war sehr, sehr eng. Gut das wir nicht allzu groß sind. Wenn es möglich ist, werden wir zukünftig nicht wieder mit Ryan-Air fliegen!
Nach 3,5 Stunden Flug sind wir in dann endlich in Málaga gelandet. Leider dauerte es fast eine Stunde bis wir unser Gepäck hatten. Da es dann bereits 23 Uhr war und wir im ersten Versuch den Weg (ca. 1,5 km) zum Hotel nicht fanden, haben wir uns ein Taxi genommen. Für die Kurzstrecke mussten wir € 19 Minimumgebühr zahlen! Wucher!!! Da sind wir der Flughafen-Taxi-Mafia auf den Leim gegangen. Aber egal wir waren endlich im Hotel angekommen. Todmüde sind wir dann ins Bett gefallen.